Ihre Partner

Durch unsere Unabhängigkeit sind wir nicht an eine Bank oder an bestimmte Anlageprodukte gebunden, sondern wir können Sie bedürfnisgerecht und zielorientiert unterstützen.

Unser Team

Sergio Hartweger

Managing Partner

Werner Strebel

Partner


Adrian Meyer

Partner


Adrian Riechsteiner

Externer Anlageexperte


Deshalb sind wir die richtige Wahl

Unabhängigkeit

Created with Sketch.

Wir sind unseren Kunden verpflichtet und wollen das Kundenziel erreichen. Wir sind frei von Interessenskonflikten und konzentrieren uns voll auf die Bedürfnisse des Kunden.

Professionalität

Created with Sketch.

Wir verfügen über das theoretische Rüstzeug und die praktischen Mittel, um unsere Kunden kompetent zu beraten.

Erfahrung

Created with Sketch.

Durch unsere langjährige berufliche Tätigkeit mit Institutionellen Investoren haben wir einen breiten Erfahrungsschatz und Expertise aufgebaut.

Verständlichkeit

Created with Sketch.

Wir sprechen die Sprache unserer Kunden und erreichen dadurch eine offene und kritische Diskussionskultur.

Flexibilität

Created with Sketch.

Sie sagen uns, wo der Schuh drückt und wir erarbeiten gemeinsam einen Weg, wie wir Sie unterstützen können.

Zukunftsgerichtet

Created with Sketch.

Wir beraten unsere Kunden so, dass solide Entscheide für die Zukunft gefällt werden können.

Das sagen unsere Kunden

"Dank dem externen Berater haben wir im Fachgremium eine offene Diskussionskultur. Die einzelnen Mitglieder getrauen sich, ihre Bedenken und Meinungen frei zu äussern."

Präsident des Anlageausschusses einer grossen Vorsorgeeinrichtung

"Jetzt fühle ich mich meiner Verantwortung gewachsen. Ich kann mich mit meinen eigenen Worten einbringen und werde stets ernst genommen."

Arbeitnehmervertreter im Anlageausschuss einer Industriekasse

"Ich schätze vor allem auch die hohe Flexibilität des Beraters. Bei speziellen Ereignissen an den Finanzmärkten werde ich von ihm proaktiv kontaktiert und wir können zeitnah die relevanten Entscheide fällen."

Geschäftsführer einer mittleren Pensionskasse

"Die hohe Fachkompetenz, die breite Erfahrung sowie die respektvolle Gesprächskultur schätze ich besonders."

Finanzchef und Präsident der Anlagekommission

"Ich habe einen Sparring Partner in Anlagefragen, der mich kompetent und unabhängig unterstützt. Auch bei Fragen oder Ereignissen zwischen den Anlagesitzungen."

Geschäftsführer einer Pensionskasse

"Durch den verständlichen Marktüberblick und der gemeinsamen Diskussion über unsere Vermögenssituation, können wir fundierte Entscheide fällen. Ich sehe die komplexe Situation an den Finanzmärkten klarer."

Mitglied Anlageausschuss